Gamesroom S*Vv*A*M*P
12.09.2015

Rashid feiert seinen Auftritt in Street Fighter V

Ein weiterer NEUER Kämpfer betritt die Street Fighter V-Bühne: Rashid wurde kürzlich auf dem „Games 15“-Event in Dubai enthüllt, wo Yoshinori Ono ihn persönlich vorstellte und den begeisterten Fans auch gleich eindrucksvoll demonstrierte. Rashid ist damit das neueste Mitglied des bislang aus Ryu, Ken, Chun-Li, Cammy, Vega, M. Bison, Birdie, Charlie Nash, Necalli und R. Mika bestehenden Street Fighter V-Kaders.

Rashid, ein Sohn des Nahen Ostens, ist ein entspannter und lässiger Kämpfer, der sehr an heißer Technologie und den coolsten Gadgets interessiert ist. Sein Kampfstil basiert auf Parkour und seiner ungewöhnlichen Fähigkeit, die Kräfte des Windes zu kontrollieren. Seine Passion für Technik ermöglicht es ihm, die neuesten elektronischen Spielzeuge mit seinem akrobatischen Kampfstil zu kombinieren, um seine Gegner nachhaltig aus dem Konzept zu bringen.

 

Über Street Fighter V

Die legendäre Prügelspielreihe kehrt mit Street Fighter V stärker denn je zuvor zurück! Die Unreal® Engine 4 präsentiert die nächste Generation der „World Warriors“ in spektakulärem Detail. Gleichzeitig sorgt das ebenso zugängliche wie tiefgründige Kampfsystem dafür, dass sowohl Neulinge als auch Experten gleichermaßen endlosen Spaß an den heißen Duellen haben – lokal, online oder als Teil der Capcom Pro Tour.

Erstmals in der Geschichte der Street Fighter-Serie wird es möglich sein, sämtliche nach dem Start verfügbaren Erweiterungen durch kontinuierliches Spielen kostenlos freizuschalten. Alle Balance- und System-Anpassungen werden ebenfalls gratis sein. Zusätzliche Kämpfer stoßen nach und nach zum Kader, wodurch Fans ihr Spielerlebnis immer weiter auszubauen können, ohne sich zusätzliche Serienteile kaufen zu müssen. Street Fighter V wird exklusiv auf PS4 und PC erhältlich sein, was dank einer strategischen Partnerschaft zwischen Sony Computer Entertainment Inc. und Capcom dafür sorgt, dass Fans der legendären Serie erstmals plattformübergreifend gegeneinander antreten dürfen! Der Weg zu wahrer Größe ist mit virtuellen blauen Flecken gepflastert. RISE UP!

Mehr Informationen zu R. Mika, erste Bilder sowie ein actionreiches Video von ihr in zerstörerischer Mission gibt es ab sofort auf der brandneuen Community-Seite.


Facbeook - Google+ - Twitter - Instagram

© Gamesroom S*Vv*A*M*P